Spiel ´17 - Messe in Essen - Ich bin dabei!

Am Donnerstag, den 26. Oktober 2017 werde ich nach Essen fahren und wie im letzten Jahr auch schon Spiele für euch und für mich testen. Einige Brettspiel-Favoriten zeichnen sich ja immer im Vorfeld ab. Diese möchte ich dann natürlich auch anschauen. Ich werde natürlich versuchen, so viele Eindrücke wie möglich zu fotografieren. Berichte werden danach sicherlich auch noch folgen.

Da ich im letzten Jahr auf dem Sonntag da war und viele neue und interessante Spiele bereits vergriffen waren, habe ich mich jetzt dazu entschieden direkt am ersten Tag hinzufahren. Ich habe mich letztes Jahr sehr geärgert, dass Captain Sonar nicht mehr vorhanden war. Auf dieses Spiel habe ich mich besonders gefreut. Auch wenn ich es natürlich dort anzocken konnte, hätte ich es gerne mitgenommen. So etwas soll mir allerdings dieses Jahr nicht passieren. :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0