Wettstreit der Diebe im Test

Ein strategisches Abenteuerspiel für 2-4 Spieler aus der Clockpunkt-Welt

Wettstreit der Diebe

Hier entsteht in Kürze die Rezension zu Wettstreit der Diebe.

Spielvorbereitung

Vorbereitung...

Wettstreit der Diebe - Spielaufbau
Wettstreit der Diebe - Spielaufbau

Spielablauf von Wettstreit der Diebe

 

Ablauf...



Spielmaterial

Material...

Fazit zu Wettstreit der Diebe

 

Fazit...

Zum Ende möchten wir uns noch ganz herzlich bei Asmodee bedanken, die uns ein Rezensionsexemplar von Wettstreit der Diebe zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank.

Daten & Fakten

Autor: Sławomir Stępień

Verlag: Edge Entertainment, Asmodee

Erschienen: 2018

Spieleranzahl: 2-4

Alter: ab 14 Jahren

Spieldauer: ca. 90-120 Minuten

Preis: ca. 45,- €

Mit diesen Amazon-Partnerlink kannst du Wettstreit der Diebe direkt auf Amazon kaufen. Dabei unterstützt du mich finanziell, ohne dass du selbst weitere Kosten hast.

Klicke dazu einfach auf das Bild oder auf den Button und du landest direkt beim passenden Produkt.



Was sagst du zu Wettstreit der Diebe?

Kommentare: 0